Yvonne Wesche zur fünften Koordinatorin des BSZ Stendal ernannt

Yvonne Wesche (Foto: Mitte) ist neue Koordinatorin im Haus 3. Bisher bekleidete die Lehrkraft für Bautechnik und Ethik diese Funktion stellvertretend. Nach erfolgreich bestandenem Bewerbungsverfahren wurde sie am 20. März 2024 offiziell zur fünften Koordinatorin des BSZ Stendal ernannt. Damit unterstützt sie ab sofort die erweiterte Schulleitung, die sich aus der Schulleitung sowie den Koordinatorinnen und Koordinatoren der nun erneut fünf statt vier Koordinationsbereiche zusammensetzt.

Die feierliche Übergabe der Ernennungsurkunde erfolgte durch den für den Schulstandort zuständigen schulfachlichen Referenten des Landesschulamtes Magdeburg, Jonas Kahle (r.). Der kommissarische Schulleiter Jens Schößler (l.) gratulierte recht herzlich.