Anja Molkenthin zur stellvertretenden Schulleiterin des BSZ Stendal ernannt

Am heutigen 26. September 2023 wurde Anja Molkenthin feierlich zur stellvertretenden Schulleiterin des BSZ Stendal ernannt. Im Beisein der erweiterten Schulleitung sowie Pressevertretern überreichte der schulfachliche Referent Jonas Kahle die Ernennungsurkunde. Mit Anja Molkenthin fiel die Wahl auf eine langjährige Lehrkraft des BSZ Stendal. Seit 18 Jahren unterrichtet die 46-jährige in verschiedenen Bildungsgängen die Fächer Deutsch und Wirtschaft/Verwaltung, war Bildungsgangteamleiterin und zuletzt Stundenplanerin und stellvertretende Koordinatorin im Haus 2. In ihrer Dankesrede betonte sie, dass ihr das BSZ Stendal sehr am Herzen liege und sie sich auf die vor ihr liegenden Aufgaben freue. Unterstützt wird Anja Molkenthin von Jens Schößler, der herzlich gratulierte (Foto). Bislang mit der Wahrung der Geschäfte beauftragt, übernimmt er die Schulleitung nun kommissarisch. Die Ausschreibung der Stelle als Schulleiterin bzw. Schulleiter soll im Oktober 2023 erfolgen.