Plätze frei: Kurzfristige Bewerbung für die vollzeitschulische Erzieherausbildung möglich

Wer Erzieherin oder Erzieher werden möchte, kann sich jetzt noch kurzfristig für die bereits gestartete Vollzeitausbildung an der Fachschule Sozialwesen – Fachrichtung Sozialpädagogik – bewerben. Der Einstieg erfolgt zeitnah. Die Anzahl der freien Plätze ist begrenzt.

Alle Informationen zu dem dreijährigen Bildungsgang sowie eine Übersicht aller erforderlichen Bewerbungsunterlagen finden Interessierte hier