Startseite > BGW19A bessert Abikasse auf
- 11. April 2022
Um ihre Abikasse aufzufüllen, veranstalteten die Schülerinnen und Schüler der BGW19A am 7. April 2022 einen kulinarischen Osterbasar auf der Pausenfläche im Haus 2. Den Weg dorthin wies der Duft von frischen Waffeln, die, serviert mit Puderzucker, bei Schülerschaft und Lehrkräften reißenden Absatz fanden. Ebenfalls im Angebot hatte die Klasse selbst gebackenen Kuchen mit und ohne Sahne sowie heiße Würstchen mit Toastbrot.
Foto © BSZ Stendal/privat

Abitur 2022: Absolventen feiern ihren Schulabschluss
Endlich geschafft! 69 frischgebackene Absolventinnen und Absolventen des Beruflichen Gymnasiums des BSZ Stendal nahmen am 2. Juli 2022 im Festsaal des Hotel Schwarzer Adler feierlich ihre Abschlusszeugnisse in Empfang.

Theaterprojekt: Vorhang auf für die Erzieherklassen ERZ22 und EZT22
Im Rahmen des Unterrichts widmeten sich die Schülerinnen und Schüler des zweiten Ausbildungsjahres der praxisintegrierten und vollzeitschulischen Erzieherausbildung über mehrere Wochen dem Theaterspiel.

Lehrkräfte des Regionalen Bildungszentrums Kiel zu Gast
Ihre Abteilungsfahrt in die Altmark nutzten aktive und ehemalige Lehrkräfte des Regionalen Bildungszentrums am Schützenpark in Kiel für einen Zwischenstopp am BSZ Stendal.