Startseite > Schuljahr 2024/ 25: Deutschlandticket als Fahrausweis für die Schülerbeförderung
- 13. Mai 2024
Für das kommende Schuljahr 2024/ 25 stellt der Landkreis Stendal Schülerinnen und Schülern der vollzeitschulischen Ausbildung am BSZ Stendal das Deutschlandticket als Fahrausweis für die Schülerbeförderung zur Verfügung. Die Antragstellung erfolgt ab dem 15. Mai 2024 online bei der stendalbus GmbH.
Alle Informationen zum Deutschlandticket gibt es hier (bitte Link anklicken):
Deutschlandticket 2024_25 – Information für Eltern
Die Frist für die Antragstellung endet am 15. Juni 2024.
Foto © BSZ Stendal

„Abi-Vegas“: 13. Klassen des Beruflichen Gymnasiums feiern letzten Schultag
Am 19. April 2024 war es wieder so weit: Ausgestattet mit farbigem Haarspray und Lippenstift empfingen die fünf 13. Klassen des Beruflichen Gymnasiums Lehrkräfte und Schülerschaft zu ihrem letzten Schultag am BSZ Stendal.

Leistungskurs Deutsch ist Premierenklasse beim TdA-Stück „Frau Ada denkt Unerhörtes“
Von der Probe bis zur Premiere: Als Premierenklasse des Theaters der Altmark durfte der Leistungskurs Deutsch der BGW21B und BGT21C die Probenphase des Stücks „Frau Ada denkt Unerhörtes“ hautnah miterleben.

BGW20B: Plätzchenverkauf füllt Abikasse
Am zweiten Adventswochenende, 3. und 4. Dezember 2022, haben die Schülerinnen und Schüler der BGW20B des Beruflichen Gymnasiums auf dem Redekiner Weihnachtsmarkt selbst gemachte Plätzchen und Waffeln verkauft, um ihre Abikasse aufzubessern.